Auszüge aus vergangenen Läufen von 1999 bis heute

noch mehr Fotos bei Picasa ... ->

 

Ralf, Baujahr 1968 und seit 1999 mit Leib und Seele Läufer. Lange Zeit Mitglied im SuS Oberaden,

aber nun "Vereinslos" ;-)

 

... ich schaute aus dem Fenster, sah "ihn" täglich loslaufen und dachte,"das kann doch nicht normal sein", ... aber schon ein paar Tage später kaufte ich mir Laufschuhe und tat das Gleiche ...

 

... aber immer wieder war ich, durch die "Hetzjagt" nach persöhnlichen Bestzeiten verletzt. Dann habe ich darüber nachgedacht und für mich herausgefunden, worum es eigentlich geht. Nun laufe ich meinen "Bestzeiten" nicht mehr mit einem "Tunnelblick" hinterher, sondern genieße langsamere aber viel längere Läufe bei denen man die Natur und die Mitläufer war nimmt. Und siehe da, toi toi toi, keine Verletzungen mehr!

 

Läufe :  ( dokumentierte Läufe  )                 

......................................................................

1000 m 1
1500 m 1
3000 m 3
10km 19
15 km 6
Halbmarathon 15
30 km 2
Stunde 1
Marathon 40
Ultraläufe,Ultramarathon 18
Triathlon 1

                                   

                                 Details ->